Teamorientierter Finanzbuchhalter (m/w)

Carolin Lowin Personalberatung

Bensheim

Personalarbeit

Bensheim

Teamorientierter Finanzbuchhalter (m/w) Carolin Lowin Personalberatung Bensheim Sie betreuen gemeinsam mit Ihren Kollegen die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung. Im Rahmen dessen sind Sie u. a. zuständig für die Prüfung.

Teamorientierter Finanzbuchhalter (m/w) Sie Sind Ein Allrounder In Der Buchhaltung Sie Sind Sicher Im Umgang Mit Sap Fi Sie Haben Freude An Der Arbeit In Einem Internationalen Soliden Mittelständischen Unternehmen Dann Suchen Wir Sie Für Unseren Kunden Ein Erfolgreiches Technologieunternehmen In Bensheim Ab Sofort Als Teamorientierter Finanzbuchhalter (m/w) Referenznummer: 15p072314 Ihre Aufgaben: Sie Betreuen Gemeinsam Mit Ihren Kollegen Die Kreditoren- Und Debitorenbuchhaltung Im Rahmen Dessen Sind Sie U A Zuständig Für Die Prüfung Verbuchung Und Kontierung Der Rechnungen Sie übernehmen Die Durchführung Und überwachung Des Zahlungsverkehrs Sie Sind Zuständig Für Das Mahnwesen Und Forderungsmanagement Sie Sind Verantwortlich Für Die Pflege Der Stammdaten Sie Arbeiten An Den Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Nach Ifrs Und Hgb Mit Sie Sind Kompetenter Ansprechpartner Für Kunden Und Lieferanten Anforderungen: Sie Haben Ihre Kaufmännische Ausbildung Erfolgreich Abgeschlossen Und Besitzen Mehrere Jahre Berufserfahrung In Der Buchhaltung Idealerweise In Einem Internationalen Unternehmen Sie Verfügen über Gute Kenntnisse In Sap R/3 Fi Sie Besitzen Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sie überzeugen Durch Ihre Selbstständige Strukturierte Und Zuverlässige Arbeitsweise Wenn Sie Zudem Teamfähig Und Engagiert Sind Und Durchsetzungsvermögen Besitzen Sollten Wir Uns Schnellstmöglich Kennenlernen Es Erwartet Sie Eine Abwechslungsreiche Aufgabe In Einem Sehr Angenehmen Arbeitsumfeld Unser Kunde Hat Seinen Sitz An Der Bergstraße Und Bietet Ihnen Eine Langfristige Perspektive Fühlen Sie Sich Angesprochen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Der Referenznummer Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühest Möglichen Eintrittsdatum Ihre Unterlagen Nehmen Wir Bevorzugt Per E-mail Entgegen Gerne Können Sie Uns Für Erste Informationen Zur Position Vorab Telefonisch Kontaktieren Unter 06151-39293-10 Ist Eine Dynamische Und Analytische Mit Mehr Als 15 Jahren Branchenerfahrung Insbesondere In Den Bereichen Rechnungswesen / Controlling Kein Standard Sondern Eine Genaue Bedarfsanalyse Sind Die Grundlagen Unserer Arbeit So Finden Wir Für Sie Die Individuell Passende Position Telefon: Telefax: 06151 - 3 92 93 - 10 06151 - 3 92 93 - 50 Teamorientierter Finanzbuchhalter (m/w) Sie Betreuen Gemeinsam Mit Ihren Kollegen Die Kreditoren- Und Debitorenbuchhaltung Im Rahmen Dessen Sind Sie U A Zuständig Für Die Prüfung Bensheim

Teamorientierter Finanzbuchhalter (m/w)
   Carolin Lowin Personalberatung (Bensheim)

Dynamischer Accountant (m/w)
   Carolin Lowin Personalberatung (Schwalbach)

Administrative Junior Assistant (m/w)
   Carolin Lowin Personalberatung (Potsdam)

IT-Systemadministrator (m/w/d) mit Schwerpunkt Binnenschifffahrt
   Dettmer Group (Altstadt)

Maschinen- und Anlagenbediener (m/w/d)
   EHL AG (Hainichen)

Projektleiter / Projektmanager (m/w/d) für Großprojekte (Maschinenbau)
   Weil Technology GmbH (Müllheim)